Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Ein wundervolles Weihnachtsfest
für alle lieben Leser und Kunden...
Feiert schön und lasst es Euch gutgehen!
Wir lesen uns am 27.12. wieder!
Ganz liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und komme täglich gerne zum Lesen bei Dir vorbei!
    Alles Liebe,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Eine tolle Karte zum 24.:-) wirklich schön!
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten.
    Freu mich, wenn es hier am 27. weiergeht:-) ist immer wieder inspirierend bei dir vorbeizusehen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Auch ich freue mich auf ein Wiederlesen ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir liebe Ruth nochmal an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    nachdem ich in den letzten Wochen nur sporadisch einen Blogrundgang gemacht habe, möchte ich es jetzt nicht versäumen, Dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen, mit viel Zeit für Ruhe und zum Genießen.
    Liebe Grüße#
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
    Mach' weiter so mit Deinem wunderschönen Blog und Deinen herrlichen Ideen! Ich schaue immer gerne bei Dir herein.
    Herzlichst Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ruth,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, mit vielen glänzenden Momenten!
    Gerne hätte ich dir eine Karte geschickt, leider fehlt mir deine Adresse. Das können wir ja vielleicht mal nachholen!
    Genieße die Tage,
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    dir und deiner Familie wünsche ich noch schöne Feiertage und gemütliche Stunden miteinander.
    Deine Karte ist total hübsch! Eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht, aber so schön Ruth! Hoffe, Du genießt mit Deiner Family die (fast frühlingshaften) Feiertage? Bei uns scheint die Sonne bei 14 Grad! Unglaublich. Sitze gerade in der Sonne auf dem Balkon ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen