Montag, 21. Dezember 2015

Dosenfieber

Da dachte ich die letzten Dosen wären vom Tisch, schwups, stand eine Auftraggeberin mit Dose unter'm Arm hier. Klar, die musste noch schnell aufgehübscht werden...
Konzertkarten sollten verschenkt werden, da passte das weihnachtliche Notenpapier sehr gut!
Noch eine Sterndeko, Silberfaden und ein Spruch dazu und fertig!

Einen schönen  Wochenstart...
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Ach, wie schön mit dem doppelten Stern und dem schönen Papier!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung passt perfekt zu den Konzertkarten! Wie immer toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Ruth.
    Sieht perfekt aus.
    Schau mal bitte in meinen Post, Überraschung!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    wieder einmal eine wunderschöne Idee! Das Papier passt hier natürlich wunderbar! Schön, dass der Rest dann so schlicht gehalten ist, das sieht super aus!
    GAnz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hach... liebe Ruth... ich liebe deine Dosen einfach!! Superschön hast du sie gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, wieder eine tolle Dose! Ich liebe deine Dosen, sie sehen einfach mega toll aus!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Mitbringsel kann man nie genug haben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    also diese Dosen find ich super, werd sie mir auch bestellen!
    Wieder total schön gestaltet!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Total schön...ich mag das Notenpapier.

    AntwortenLöschen