Montag, 30. November 2020

Last Minute Christmas Cards #1

 Werbung 

Eine neue Bloghopwoche , organisiert von unserer lieben Mary-Jane geht an den Start.

Das Thema diesmal lautet „Last Minute Christmas Cards“

Kennen wir ja, das manchmal kaum Zeit bleibt um kreativ zu sein.

Da helfen einfache schnelle Karten.

Von mir gibt es dazu einen Klassiker mit Karo Papier.

Einfach ein Fähnchen mit gestanztem Stern, Schriftzug und fertig.

Flott fertig und sieht gut aus.

Zur Wochenmitte gibt es das nächste Clean and Simple Kärtchen.

Hier geht es weiter bei 

Julia

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen vom Montag:

Mary-Jane

Ruth

Julia

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Nadine

Claudia

Reni

Steffi

Britta

Kat

Melanie





11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    Deine Karte habe ich ja schon auf Insta bewundert.
    Freue mich auf viele schnell Ideen. Da ich noch einiges vor habe und da muss es schnell gehen.
    Danke Dir für die schöne Inspiration.
    Freue mich auf diese Woche mit Euch.
    Habs fein.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön! Deine Stern-Guckloch-Karte ist so eine wunderbare Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sowas von genial, Ruth!!! Wirklich super schnell gemacht - herrlich.
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön schlicht! Solche Karten hab ich gemacht, als ich nur eine Handstanze hatte und noch nie von einer BigShot gehört - waren auch gute Zeiten ;-)
    Graues Karopapier ist aber auch eine der besten Erfindungen seit Kinderschokolade :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich so einfach, aber doch so wirkungsvoll.
    ganz zauberhaft
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, liebe Ruth, genial einfach und richtig schön!
    LG Melli
    (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und sieht mit jeder Stanze anders aus. Eine tolle Idee, liebe Ruth!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar liebe Ruth! Gerade Karopapier geht auch einfach immer! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Clean und simple! Ich liebe Karo Papiere! Toll geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine perfekte Karte für die Papierresteverwertung. Ran an die Stanzen!
    Sehr schön, liebe Ruth! Bis Mittwoch :) VlG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe kariert und Sterne beides zusammen sind immmmmmer möglich
    I love it
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.