Sonntag, 1. November 2020

Familien Adventskalender Etagere

 Werbung 

Der nächste schöne Adventskalender von der Idee Manufaktur .

Eine tolle Etagere aus Holz mit verschiedenen Päckchen bekommt ihr dort im Shop.

Ich stelle Euch die Päckchen Dienstag und Mittwoch nochmal mit näherer Beschreibung vor.

Den Kalender werde ich an eine Familie verschenken, die kein leichtes Jahr hatte.

Deswegen ist auf dem Klemmbrett nochmal genau aufgelistet wer wann mit Päckchen auspacken dran ist .

Dazu habe ich die Creative Depot  Stempelsets Adventszahlen ll  und Alphabet wilde Sterne  eingesetzt.

Schönen Tag und liebe Grüße Ruth 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.