Mittwoch, 13. Mai 2020

Regenbogen

Werbung

Zwei neue Stempelsets mit Regenbogen sind letzte Woche in den Shop von Creative Depot  eingezogen.
Ich habe mir das Set „Regenbogen für Anhänger “ geschnappt und letztere damit gestaltet...
Die Fishtail Stanzen sind perfekt dafür.
Seht selbst....
Liebe Grüße Ruth





2 Kommentare:

  1. So so wunderschön!!! Die Regenbogen sind in allen Farben schön. Deine Farbwahl finde ich jedesmal perfekt!
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir echt mal wieder super viel Mühe gegeben die Anhänger sehen einfach super aus!Kann ich die auch als Lesezeichen benutzten?Hatte mir für den Urlaub im Wellnesshotel Oberschwaben so viele Bücher gekauft die jetzt gelesen werden wollen.Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.