Mittwoch, 27. Mai 2020

Time4Creativity „Was ich schon immer mal machen wollte“

Werbung

Da sind wir wieder.... die Claudi und ich....
Wir haben eine neue Time4Creativity Mitmach Aktion für Euch!
Ich glaube ihr kennt sie alle.... die ewig lange ToDo Liste....
Nicht nur für die alltäglichen, sondern auch für die kreativen Dinge gibt es sie bei mir.
Was stand da schon lange drauf „was ich schon immer mal machen wollte?“
Ein Werk mit Modelliermasse zu formen....
Also kurzerhand die Teigrolle genommen, Modelliermasse ausgerollt und zunächst mit einem Glas den Boden ausgestochen.
Restliche Masse  wieder zu einem glatten Rechteck (nicht zu dünn) ausgerollt und mit Hilfe von Wasser um den Boden geklebt.
Ähnlich wie bei arbeiten mit Ton.
Die Trocknungszeit betrug ca. 5 Tage.
Danach habe ich einfach mit Edding ein paar Punkte draufgemalt.
Deko (Creative Depot klick und klick)
und ein paar wunderhübsche Pfingstrosen dazu und fertig ist ein Accessoire für‘s zuhause.
Die Blumen müssen allerdings in einem separaten Glas innen in der Vase stehen, wasserdicht ist Modelliermasse nicht.
Fühlt euch sehr gern aufgefordert etwas von eurer ToDo Liste zu machen und uns unter dem #time4creativity zu zeigen.
Schöne Wochenmitte und blumige Grüße von Ruth






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.