Sonntag, 17. Mai 2020

Kleine Gesten für große Freude

Werbung

Zeit für kleine Gesten....
In Zeiten von Corona kann das Schicksal manchmal ganz hart zuschlagen....
Da gibt es einen lieben Menschen, der aufmunternde Karten für seine Seele gut gebrauchen kann.
Also haben wir vom Creative Depot  Designteam uns wieder an unsere Tische gesetzt und für unsere Aktion „Kleine Gesten für große Freude“ Karten gestaltet.
Ich habe den schönen Stempel aus dem Set Viele Buchstaben l  nach längerer Zeit endlich nochmal eingesetzt.
Dazu passt der Sternenbogen perfekt.
Im Hintergrund gibt es noch das transparente Designpapier Regenbogenkreis , das macht die Karte für mich positiv und hoffnungsvoll....
Bis morgen, liebe Grüße Ruth






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.