Samstag, 14. Dezember 2019

Weihnachtsgruss mit ❤️

Werbung

Für meine Creative Depot  Designteamkolleginnen haben sich Kärtchen mit einer Kleinigkeit auf den Weg gemacht.
Zu den Kleinigkeiten morgen und übermorgen mehr...
Die Karten habe ich mit dem wunderschönen Designpapier Mistelkranz und einem Schriftzug aus dem Set Handschriftlich XMas ll gestaltet.
Mehr braucht es nicht um schön zu wirken, finde ich.
Diese Karten sind natürlich gleichzeitig ein Weihnachtsgruss mit ❤️. Nimm Dir das Logo mit und überrasche doch auch Menschen mit schöner Post!
Liebe Grüße Ruth













3 Kommentare:

  1. Super sind Deine Karten geworden.
    Ich mag sie sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Und eine ist bereits bei mir eingetroffen! Super schön und super lecker!
    Vielen Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, die Karten gefallen mir super.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.