Donnerstag, 12. Dezember 2019

Metallstern #2

Werbung

Die Metallsterne gab es bei mir in diesem Jahr in zwei Größen.
Den kleineren habe ich Euch noch nicht gezeigt.
Wieder hängt in der Mitte ein Spruchfähnchen mit einem Creative Depot  Stempel aus dem Set schöne Weihnachten .
Herzliche Grüße Ruth



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    was für eine wunderschöne Idee !! Kannst du mir verraten woher du den Stern hast ?
    Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für all deine Ideen die du mit uns teilst.
    Eine schöne Adventszeit, VG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super!Schlicht und sehr elegant.Werde es nach dem Kauf meiner neuen Bahama Schirme direkt mal probieren.Liebe Grüße Jörg

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.