Sonntag, 1. Dezember 2019

Bambi für Senioren

Werbung

Heute beginnt ganz offiziell die Adventszeit...
Helfen und Freude bereiten wird in dieser Zeit großgeschrieben. Deswegen mag ich die Aktion von Dörthe, Werktisch Waldkirch so gern, Bambi für Senioren.
Für 4 Senioren habe ich eine Karte mit einem Spruch und persönlichen Worten gestaltet.
Die Creative Depot  Stanze Häuser Fenster   und das Designpapier Basic Sternennacht dunkelblau  passen sehr schön zusammen. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Handschriftlich X Mas ll    .
Ich hoffe mit meinen Werken ein Lächeln ins Gesicht der Senioren zu zaubern und die Advents- und Weihnachtszeit ein bisschen heller werden zu lassen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.