Dienstag, 31. Dezember 2019

Tschüss 2019 Hallo 2020

Werbung

Ein Kärtchen zum Jahresabschluss...
Ich habe einfach mal ein paar Schriftzüge zusammengestellt, so wie es mir gefiel.
Die einzelnen Stempelchen werden übrigens zu Eurer Creative Depot  Bestellung dazugelegt.
Na?
Mal schnell in den Shop zum Stöbern?
Da gibt es ja auch wieder viele tolle neue Stanzen und vieles mehr....
Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in die schöne Jahreszahl 2020.
Liebe Grüße Ruth




3 Kommentare:

  1. Meine liebe Ruth, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Drück dich ganz lieb deine Melli aus den Norden

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle KArte liebe Ruth!
    Einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim kreativ sein.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr liebe Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.