Montag, 30. Dezember 2019

Bierkasten in der Box

Werbung

Auf einer meiner letzten Einkaufstouren habe ich einen witzigen Bierkasten als Magnet entdeckt.
Da ein runder Geburtstag für einen Mann anstand, hatte ich direkt die passende Box dazu im Kopf.
Kennt Ihr das?
Man steht im Laden, sieht etwas und wie in einer imaginären Blase schwebt dann direkt das fertige Projekt daneben.
Tja, da musste der Bierkasten wohl mit...wenn die Idee schon da war.
Herausgekommen ist mal wieder eine meiner heissgeliebten Explosionsboxen.
Folgende Produkte aus dem Shop von Creative Depot habe ich verwendet:
Hirschkopf
Designpapier Holzmuster braun
Buchstaben von Craft Emotions klick  klick
Bis morgen, liebe Grüße Ruth





2 Kommentare:

  1. Sehr cool! So einen Magneten habe ich auch schon mal gesehen. Läuft er mir mal wieder über den Weg, wandert er mit Sicherheit in meinen Einkaufskorb! Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Explosionbox Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.