Dienstag, 12. November 2019

Ahoi und schöne Zeit

Werbung

Wieder lege ich einen Tag Pause mit weihnachtlichen Projekten ein und zeige Euch ein neutrales Werkstück.
Taschengeld für eine Schiffsreise wurde verschenkt. Da eignet sich ja eine Explosionsbox mal wieder perfekt. Die Geldscheine habe ich nicht selbst gefaltet, nur entgegengenommen und in die Box intergriert.
Folgende Produkte aus dem Shop von Creative Depot  habe ich verwendet:
Die Stern mit Text
Designpapier Aquarell Hintergrund Blau
Die Ahoi
Buchstaben Craft Emotions
Liebe Grüße Ruth




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Explosion Box Ruth und was für ein Luxus Dampfer im Inneren!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.