Dienstag, 26. November 2019

Adventskalender #4

Werbung

Weiter geht es mit Adventskalender Päckchen. Diesmal niedlich, quadratisch klein mit Deckel.
Die gepunkteten Adventszahlen von Creative Depot  machen sich auf dem schwarzen Untergrund sehr gut. Das Designpapier viele kleine Sterne passt gut zum Deckel der Box. Als kleines Highlight habe ich zu der Zahl noch die Stanze Sternenäste kombiniert.
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth




2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Boxen hast Du da gezaubert Ruth!
    Und 4 liebe Menschen bekommen von Dir einen Adventskalender?
    Da hast Du viele zu gestaltende Boxen vor Dir und sicher viele tolle Füllungen ausgewählt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Boxen,gefallen mir sehr gut.Nach meinen Urlaub im 4 Sterne Hotel Pustertal werden meine neunen Weihnachtsvorschläge online gehen.Schaut doch dann gerne vorbei.Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.