Samstag, 16. November 2019

Happy Birthday! 4 Jahre Creative Depot!

Werbung

Heute wird Creative Depot  4 Jahre!
Das muss gefeiert werden!
Das Designteam und die Mädels die uns tatkräftig im Sommer und Weihnachtsteam unterstützt haben zeigen Euch dazu Ihre Gratulationskarten, die Marion und Iris heute in ihren Händen halten können.
Von mir gibt es die süßen Klammer Bärchen, die Wunderkerzen zum Feiern mitgebracht haben.
Der Spruch passte da wohl mal perfekt!
Liebe Marion, liebe Iris, lasst Euch feiern und den Glitzrregen regnen!
Danke dass es Euch und Euren wundervollen Shop gibt, ich bin so froh Teil des Designteams zu sein...
Das musste mal gesagt werden, hach....
Liebste Drücker an Euch und liebste Grüße an meine Leser, Ruth



2 Kommentare:

  1. Wundervoll! Die Bärchen passen so gut und die Idee mit den Wunderkerzen ist prima!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.