Montag, 8. April 2019

Themenwoche Häuser #1

Werbung

Ich darf Euch wieder mit schönen Produkten von Creative Depot  inspirieren. Diesmal schenken wir in der Themenwoche den Häuserstanzen unsere Aufmerksamkeit.
Zum Anfang habe ich frisch fröhliche Karten mit den beiden kleinsten Häuserstanzen für Euch, die findet Ihr im Shop hier, klick!
Die süßen Miniherzen sind aus dem Shop von Beemybear, klick!
Der Schriftzug ist mit dem Word Punchboard entstanden.
Morgen geht es fröhlich weiter, einmal angefangen sind ganz viele Werke mit den Stanzen entstanden.
Schaut heute auch noch hier vorbei:
stempelräuber
kreativblogbyclaudi
papierliebe



1 Kommentar:

  1. Häuser sind einfach heiter und deine Kreation gefällt mir sehr.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.