Freitag, 12. April 2019

Themenwoche Häuser #5

Werbung

Ein besonderes Geschenk musste her. Da kam mir dieses Holzhaus mit Schublade gerade recht.
Eine kleine kreative Dame hat es von mir geschenkt bekommen.
Die Schublade habe ich mit ganz viel nützlichem Bastelmaterial bestückt. Die Front habe ich mit dem Designerpapier Schmetterlinge beklebt.
Im Inneren befindet sich eine kleine Schachtel mit ein wenig Naschwerk, schließlich muss man sich zwischendurch auch mal stärken.
Oben in der Spitze musste natürlich eines der schönen Creative Depot  Häuser seinen Platz finden.
Klick! Mittig im geprägten Kranz des Hauses habe ich noch einen kleinen Pop Up Schmetterling  ausgestanzt, so ganz Mädchen like!
Auf dem Dach seht Ihr noch den Namen, den ich mit dem Word Punchboard gemacht und mit einem Magnet befestigt habe.
Hier gibt es heute noch weitere Inspirationen:
kreativblogbyclaudi
stempelräuber
stempelkreativ








C







Kommentare:

  1. Liebe Ruth, das ist ja mal ein eine traumhaft schöne Idee. Soooo zauberhaft!! :)
    Liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Geschenk Ruth und dass nicht nur für kleine Mädchen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.