Dienstag, 30. April 2019

Minikartenbox #1

Werbung

Eine ganze Reihe schöner neuer Stempel sind in den Creative Depot  Shop eingezogen. Bis Freitag möchte ich Euch 4 Boxen mit Minikärtchen zeigen. Dort habe ich ganz viele der tollen neuen Schriftzüge und der neuen Motive eingesetzt.
Den Anfang macht das Stempelset Handschriftlich Allgemein , hach....die Schrift ist einfach klasse!
Im Hintergrund seht Ihr das Transparentpapier Maiwiese.
Für die Deckel-Gestaltung habe ich ein ebenfalls neues Stempelset benutzt, Doodle Blumen ||.
Morgen geht es mit der nächsten Box weiter!
Liebe Grüße Ruth















Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und frühlingsfrisch!!!

    Liebe Grüsse , mona*

    AntwortenLöschen
  2. Wie leicht und zurückhaltend es wirkt! Echt schön! Ich liebe so Karten, die nicht viel brauchen um zu wirken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, diese Minikärtchen und auch diese schöne Minikartenbox.
    Gerne würde ich so ein Set nachbasteln. Hättest Du die Maße bzw. eine kleine Anleitung?
    LG Miri

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.