Donnerstag, 18. April 2019

Lesefuchs

Werbung

Hachz.... die Süßigkeitenbecher von Stampin Up sind echt toll!
Ich habe nochmal zur frischen Farbkombi Grapefruit/ Puderrosa gegriffen und die Becher damit zunächst aufgehübscht. Ein Kommunionkind werde ich mit dieser Verpackung überraschen. Also musste schnell ein besonderes Geschenk her. Wie gut dass ich da jemanden kenne der solch süße Lesezeichen häkelt...
Da fand der kleine Fuchs doch ein schönes zu Hause bis er den Besitzer wechselt.
Ich habe ihn noch ein wenig mit ´Schnuckˋ behängt in Form einer Namensbeschreibung!
Bis morgen, herzliche Grüße Ruth








1 Kommentar:

  1. Wie süß und wie passend! Die Leseratte habe ich auch schon verschenkt, aber der Fuchs ist ja herzallerliebst!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.