Freitag, 8. März 2019

Creative-Depot feat Idee-Manufaktur *Ostereier*

Werbung

Zum Start ins Wochenende wird es hier österlich.
Die Idee Manufaktur hat einigen Mädels vom Creative Depot Designteam ihre schönen Eier aus Wellpappe zur Vefügung gestellt. Wir hatten dann die Aufgabe diese zu dekorieren!
Den Link zu den Eiern findest Du hier KLICK!
Meine Eier habe ich mit viel Natur und einigen schönen Artikeln aus dem Creative Depot Shop gestaltet.
Die Ostern
Stanze Vögelchen
Die Blumenkranz
Boho Herz
Herz im Kreis
Einige kreative Kolleginnen haben auch mitgemacht, schaut mal hier:
paperarts
stempelräuber
papierundpassion
kreativblogbyclaudi
stempelkreativ
stempelwahn







2 Kommentare:

  1. Wow! Ganz ganz supertoll, liebe Ruth! Sogar von beiden Seiten! Genial.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.