Freitag, 29. März 2019

Der Hop mit ❤️ für alle Frühlings- und Osterzeit

Werbung

Letzter Freitag im März, da ist es Zeit für den Hop mit ❤️, aber nicht irgendeinen....
Sondern den Hop mit ❤️ für alle! Zum dritten Mal starten wir damit und haben wieder viele Teilnehmer am Start. Nicht nur auf den Blogs sondern auch auf Instagram wird fröhlich gehüpft...So können wir noch mehr Teilnehmer für die kreative Reise durch die Frühlings- und Osterzeit gewinnen.
Von mir seht Ihr kleine Goodies für die Ostertafel. Die haben mir bei Stempelfantasie so gut gefallen, dass ich sie für den Hop nachwerkeln wollte. Lieben Dank für´s teilen!
Hier könnt Ihr nun fröhlich weiterhüpfen
vor zu kreativblogbyclaudi
zurück zu stempeltörtchen
Unter den Fotos seht Ihr dann noch die Liste aller Teilnehmer.
Viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße Ruth




Hier nochmal alle Hopper im Überblick:
4. Ruth Granrath (hier seid ihr gerade)


20. Kerstin




Kommentare:

  1. Wow, wie Klasse! Gefällt mir ganz besonders, dass Du die Herzchen da ausgestanzt hast! Ganz coole und tolle Idee. Egal was drin ist. Danke für die Inspiration! Drücker mit Herz von Deiner Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruht,

    ohhh, ist die Box schön!!! Simpel und schlicht gefällt mir mega gut!!! Die bastel ich nach! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den ausgestanzten Herzen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh jetzt erkenne ich das das Ei verpixelt ist, ich hab mich auf Insta schon etwas gewundert was du da reingesteckt hast.:) Nichtsdestotrotz finde ich die Boxen einfach super!:) LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ebox fürs Schokoei, so cool.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    was für coole Ei Verpackung, total klasse ;o)

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr niedliche Box und so schön klein. Besonders gut gefällt mir das Herz in dem Deckel.
    Die Idee wird gleich mal abgespeichert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee für die Ostertafel! Die Goodies mit Herz passen ja perfekt zu unserem Hop ;-) Toll gezaubert, meine Liebe!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem Herz im Deckel finde ich klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Verpackung, liebe Ruth 😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow... coole Verpackung!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.