Mittwoch, 13. März 2019

Themenwoche Geburtstag #3

Werbung

Mein dritter Beitrag zur Creative Depot Geburtstagswoche ist eine Card in a Box.
Beklebt habe ich sie mit dem Designerpapier Herzchen . Die Rückwand ziert ein Herz aus dem Stempelset Mini Herzen Herzstempel . Die Schriftzüge stammen ebenfalls daraus.
Unten an der vorderen Klappe findet Ihr wieder die Stanze Geburtstagskind. In den innenliegenden Stegen klemmen Drähte mit lauter kleinen Herzen, die ich mit der Stanze Herzchen ausgekurbelt habe.
Zum runden Geburtstag werde ich diese Card in a Box verschenken. Ich bin gespannt was das Geburtstagskind sagt.
Schaut heute auch noch bei diesen lieben Kolleginnen vorbei:
stempelwahn
stempelräuber
kreativblogbyclaudi
creativeclutterbox






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.