Sonntag, 2. Dezember 2018

Adventspäckchen/ Geheimnis gelüftet

Werbung

Heute seht Ihr den Inhalt des Päckchens Nummer 1.
Eine schöne Weignachtskugel in klassischem Fliegenpilz Design.
Ich denke Iris und Marion werden ein Plätzchen dafür finden!
Folgendes aus dem Creative Depot Shop habe ich verwendet:

3 Kommentare:

  1. Die Box ist einfach toll! Ich gebe zu, ich liebe Explosionsboxen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Frage: in welchem Set ist der Spruch "Glitzerregen für dich" und "Fühl dich gedrückt"? die finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Also dafür hätte ich auch ein Plätzchen... Aber die Kugel in die tolle Box zu packen ist echt eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.