Freitag, 28. Dezember 2018

Hop mit Herz "Neues Jahr. Neues Glück"

Werbung

Der letzte Freitag im Monat.
"Hop mit Herz" Zeit!
Unser Thema heute lautet "Neues Jahr. Neues Glück".
Ich habe dazu Wunscherfüller Karten für Euch. Die, finde ich, passen auch zum Thema....schliesslich wollen im neuen Jahr auch wieder ein paar Wünsche erfüllt werden.
Den Stempel findet Ihr in einem neuen Sale a Bration Set von Stampin Up.
Meine Hop Kolleginnen warten auch mit holen Ideen zum Thema.
Hier geht es zurück zu stempeltörtchen
Hier geht es vor zu kreativblogbyclaudi

Hier die Liste aller Teilnehmer:
zauberhafthandgemacht
karoskreativkram
stempeltörtchen
time4paper
kreativblogbyclaudi
papierinspirationen
papierrascheln
kreativersum







Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ganz zauberhafte Wunscherfüller hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hätte da ein paar Wünsche!!! Her mit dem Wunscherfüller liebe Ruth!!! Das wäre gigantisch ;-) Ich drück Dich und wünsche auch Erfüllung aller Wünsche im neuen Jahr, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Wunscherfüller geworden, liebe Ruth! Der Zauberstab passt da ja perfekt dazu! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.