Samstag, 15. Dezember 2018

KreativDurcheinander #64 Winter und Weihnachten

Werbung

Heute startet die letzte Challenge von KreativDurcheinander!
Auch wenn ich nicht die kompletten drei Jahre dabei war, mag ich, gemeinsam mit vielen anderen 'ehemaligen' Designteam Mitgliedern einen Beitrag zur heutigen Challenge 'Winter und Weihnachten' zeigen.
Es folgt eine kleine Bilderflut....
Ich habe mich an eine DIY Vogelfutter Plätzchen Session gewagt.... (was für ein Wort...)
Mit geschmolzenem Kokosfett und Sonnenblumenkernen ging es los.
Eine ganz schön schmierige Angelegenheit, aber die kleinen Piepmatze im Garten werden es uns bei frostigem Wetter sicher danken.
Verpackt habe ich es recht passend, mit Materialien von Creative Depot
Schaut auf der KreativDurcheinander Seite vorbei, klick......dort gibt es noch die Werke der anderen Kreativen!
Liebe Samstagsgrüsse, Ruth



9 Kommentare:

  1. Die Vogelfutter-Anhänger sind immer wieder eine Freude, zum Herstellen für uns und zum Naschen für die Vögel. Meine wurden immer ratzfatz verspeist. Deine Verpackung dazu ist toll und passt wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und ein nettes kleines Mitbringsel in der Winterzeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Grrr... wenn ich das schon sehe! Ruth!!! Hut ab! Das war in der TAT eine ganz schmierige Angelegenheit. Aber die Mühe hat sich gelohnt, Deine Vogelplätzchen sehen gigantisch aus! Dazu noch so süß verpackt. Da kann Weihnachten nur PERFEKTSCHÖN werden. Besonders für die Piepmatze....
    An dieser Stelle möchte ich Dir noch Danke sagen für die gemeinsame Zeit bei KD! Es war soooo schön mit Dir zusammen, zu lachen und zu ärgern (kotz ;-) Wie schön, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben!
    Ich drück Dich, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse, auch wenn es nach ganz viel Arbeit aussieht. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee für den Winter, liebe Ruth! Und noch dazu ein super Mitbringsel! Und die die Vögel werden es dir danken! Also alle Daumen hoch!!!
    Ich freu mich, dass wir auch weiterhin zusammen kreativ bleiben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee… das sieht bestimmt total hübsch aus, wenn man sie in einer Hecke verteilt aufhängt.
    Die schmierige Arbeit blenden wir dann mal einfach aus *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartige Idee, liebste Ruth ♥️♥️♥️ Ich freu mich immer Wieder aufs neue, dich über kd getroffen zu haben 🤗🤗🤗
    Herzliche Grüße und bis ganz bald, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ein super tolles Projekt, sieht supersüß aus.
    Wie schön, dass wir weiterhin kreativ verbunden sind.
    Ich drück dich ♥,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    dein Betrag ist ganz besonders schön, ich habe auch schon mal versucht selber Vogelfutter zu machen, aber sooo hübsch wie deins geworden ist war es nicht ;)
    schön das du nochmal mitgemacht hast, ein ganz spitzenmäßige Idee und zum nachmachen hast du mich auf jeden Fall animiert ;)
    ganz liebe Grüße, von der Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.