Dienstag, 4. September 2018

Kartenbox #1

Werbung

Am heutigen Dienstag habe ich eine Kartenbox für Euch, herbstlich dekoriert mit Produkten von Stampin Up.
Morgen gibt es eine zweite Variante....
Liebe Grüsse Ruth


3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Herbstbox! Das Holzelement und die Blätter passen perfekt in diese wunderbare Jahreszeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Box! Hachz, ob ich wohl irgendwann auch mal dazu komme, so was hübsches zu werkeln? Danke jedenfalls für deine Idee!

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht, liebe Ruth. Kartenboxen sind immer eine gute Geschenkidee.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.