Montag, 17. September 2018

Weihnachtscountdown #1

Werbung

Gleich 5 mal mag ich Euch diese Woche mit neuen Schätzchen von Creative Depot  inspirieren!
Den Anfang macht ein moderner Drahtkranz.... schon lange wollte ich mich mal daran versuchen und endlich habe ich es umgesetzt.
Die schöne neue Häuser Randstanze macht es einem nicht schwer und fügt sich schön in die Kranzmitte ein.

Das passende Designerpapier in der tollen Betonoptik  macht den Look perfekt. Findet Ihr im Shop von Beemybear!
Weitere Inspirationen seht Ihr hier:
momentan
paperarts
stempelwahn


3 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    das ist ja eine schöne Idee! Ich mag es wenn man mit "Papier" schöne Wohndeko erstellen kann!! Und Deine ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Ruth, der sieht fantastisch aus! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön!!! Ich liebe es ebenfalls, aus Draht Gebilde zu formen und sie zu dekorieren. Deine Umsetzung sit schlicht und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.