Sonntag, 2. September 2018

Inspiration Hochzeitseinladung

Werbung

Heute ist Hochzeitssonntag!
Wir vom Creative Depot Designteam zeigen Euch Ideen für Hochzeitseinladungen in pastellig/zarten Tönen.
Ich habe mich für hellgrau/weiß/rosa entschieden.
Folgende Produkte aus dem Shop habe ich verwendet:
Die Wort ‚Ja‘
Stempelset Mischmasch
Herzchen

Schaut mal auf den anderen Blogs vorbei!
Schöne Ideen gibt es dort zu sehen...
stempelkreativ
papierliebe
stempelberg
beemybear
kunststück
papierundpassion
creativedepot

  






2 Kommentare:

  1. Schlicht und einfach und einfach nur schön, liebe Ruth! Die Schrift gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte einfach ein Traum da stimmt für mich einfach alles.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.