Donnerstag, 13. September 2018

Die letzten Schmetterlinge

Werbung

Bevor die Schmetterlinge endgültig in die Winterpause gehen habe ich sie nochmal auf ein paar Creative Depot Anhängern eingefangen...
Ihr findet sie im  Stempelset Frühlingsflatter und den Spruch im Set geschwungene Grüße klassisch
Liebe Grüsse Ruth



2 Kommentare:

  1. Wenn du wüsstest wie viele Schmetterlingsstempel ich in meinem Fundus habe !! Und dieser hier ist ja nun mal besonders fein!! Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder vorbeigeflattert.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Süße zarte Anhänger liebe Ruth :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.