Freitag, 28. September 2018

Der Bloghop mit Herz Herbstimpressionen

Werbung

Heute ist es wieder soweit.... 
Bloghop mit Herz Zeit!
Es wird herbstlich bei uns....
Bei mir mit Goodies aus Restestreifen.
Dekoriert habe ich mit den schönen Herbstblättern aus dem Stampin Up Set 'Zu jeder Jahreszeit'.
Ein passender Spruch dazu und fertig!
Hier geht es
Vor zu kreativblogbyclaudi
Zurück zu stempeltörtchen


Die Liste aller Bloghop Mädels:



Ich erinnere Euch auch nochmal gern an unseren Aufruf vom letzten Mal!
Der Bloghop mit ♥️ für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist "Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin Up!".
Das heisst, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter- Katalog von Stampin Up ist erlaubt.
Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch DU noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätestens 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail.




6 Kommentare:

  1. Wow, die sehen schön aus! Ich sag nur goldener Herbst ♥ Ist aber Kupfer, oder?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Ruth, echt klasse deine Herbstblätter, ich freue mich schon auf den BlogHOp wo ich natürlich gern wieder dabei bin
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    was man so alles aus Reststreifen ☺ machen kann - toll.
    So richtig schön herbstlich.♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... kupferner Herbst. Das müssten wir mal erfinden :-) Sehr schöne Goodies - kommen da auch Pralinen, wie bei meinen damals? Drücker und ein wunderschönes Herbstwochenende wünsch ich Dir! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön sehen die kleinen Restestreifen aus. Das kupferne Blatt ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Resten, davon habe ich auch noch jede Menge. Wirklich süß. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.