Donnerstag, 19. November 2015

Wintervorrat & Fehlerbild

So, nun geht es hier wieder mit meinen kreativen Werken weiter.
Das Lieblingsgoodie seht Ihr heute dekoriert mit Designerpapier und dem schönen 'Wintervorrat' Stempel mit der Eichelstanze. Silberfaden durfte als I- Tüpfelchen auch nicht fehlen...
Dann noch ein letzter (lustiger) Eindruck aus Brüssel...
Irgendwas ist wohl schiefgelaufen mit dem bekannten Männeken der Stadt... hihi!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Hi,hi,hi....witzig :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wintervorrat Boxen sehen total schöna aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in der tat, da kommt mir jemand bekannt vor ;)
    Tolle Idee mit den Goodies.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, liebe Ruth!
    Deine Goodies sind sehr süß! Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Süße Goodies liebe Ruth, sie sind sehr schön geworden.
    Ich glaube das Souvenir wurde falsch geliefert :D, denn auf Mallorca gibt es tatsächlich auch so eine Statue.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    ich finde dein Goodie sehr schön!

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    sehr schön, Dein weihnachtlicher Wintervorrat!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Schüttelglas, witzig!

    Tolle Boxen. Ich werde meiner Mutter einen Adventskalender basteln, habe mich aber (immer) noch nicht entschieden, welche Form Geschenkeschachteln ich machen möchte...

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.