Freitag, 27. November 2015

Schüttelkarte #2

Heute für Euch die zweite Schüttelkarte...
Der schöne Stern!
Ohne viele Worte wünsche ich Euch einen schönen Freitag!
Bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

5 Kommentare:

  1. Ich dachte nie, dass mir diese Farbkomi so gut gefällt. So schön und frisch leuchtet deine Schüttelkarte :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    sehr hübsch :) Ich persönlich mag deine Farbkombi sehr gern.
    Ich muß mich auch unbedingt mal an einer Schüttelkarte versuchen :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich bewundere das wirklich, wie toll deine Karte aussieht......und dass sich die Sterne bewegen, finde ich faszinierend. Bei mir klappt das nicht so!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja auch toll, Ruth! Das grün ist so schön frisch und fröhlich! Dir auch einen schönen Freitag!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne schüttelfensterkarte :-))))))) die gefällt mir richtigrichtig gut!!!!! Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.