Samstag, 28. November 2015

Santas Bauch...

.... nenne ich jetzt einfach mal mein heutiges Goodie.
Viele von Euch haben sie sicher im Netz schon einmal irgendwo gesehen.
Mit der Zierschachtel Form für die Bigshot sind sie flotti gewerkelt!
Mir gefallen sie sehr gut...
Was meint Ihr?
Einen schönen Samstag und liebe Grüße von
Ruth

10 Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    eine sehr passende Bezeichnung für diese Verpackung ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi das passt ja wirklich super zusammen :-d ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes erstes Adventswochenende.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Och seehr süß, liebe Ruth. Ich hab ihn zuletzt mit der Pillowbox gezaubert. Mit der Zierschachtel wirkt er so richtig knuffig...schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    da hast du fleißig gekurbelt. Toll geworden.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst sind diese kleinen Boxen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Box ist so super vielseitig, ich mag sie so gerne.
    Ich habe heute auch gut ein Dutzend der Nikolaus-Boxen verkauft.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die sehen ja wirklich genial aus und welch passender Name...hihi...wirklich toll! Ich glaube die Idee muss ich mir mal mopsen :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. superschön... liebe Ruth!!!!
    Die machen sich einfach so gut!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. superschön... liebe Ruth!!!!
    Die machen sich einfach so gut!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.