Montag, 2. November 2015

Schokidosen im Langformat

Vor einiger Zeit habt Ihr hier quadratische Dosen gesehen, die mit Schokolade gefüllt waren. Nun folgt die längliche Variante, für's andere Schokiformat...
Weihnachtlich dekoriert mit 'alten Schätzchen'. Das Designerpapier stammt vom letzten Jahr, der Spruch ebenso. Nur die schönen Tannenbäume gibt es noch als Stanze bei SU zu bestellen...

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag, daß Montag ist schieben wir einfach mal gedanklich beiseite...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Total schön.
    Dabei fällt mir ein, daß ich das als kleine Aufmerksamkeit nehmen kann für liebe Menschen wie den Postmenschen und Arzthelferinnen.
    Da würde ich dann allerdings nur eine Schoki nehmen und eine Banderole drum machen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    beide Dosen gefallen mir sehr! Und wie Nadine schon gesagt hat, als Aufmerksamkeit finde ich die suuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    die Dosen wirken sehr edel, toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth, deine Schokidosen sind wirklich klasse geworden.
    Von dem Papier hätte ich auch noch etwas zu verarbeiten. Danke, für die Inspiration!
    Hab eine schöne Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Serh schön! Da fällt mir ein, dass ich schon seit fast einem Jahr Schoko-Blechdosen hier rumfliegen habe *hüstel* Vielleicht sollte ich diese auch endlich mal verbasteln ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee liebe Ruth,
    ich habe jetzt so richtig Lust auf die Tannenbäume bekommen!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir zum Blog Hop!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön verpackt :) Und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, Wunderschön dekoriert.. Klasse Idee!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    zwei hübsche Dosen hast Du da gemacht.
    Den Spruch-Stempel mag ich besonders gerne, leider ist meiner verloren gegangen.
    Sei lieb gegrüßt, isa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wieder so schön geworden, liebe Ruth.
    Von dem Papier habe ich auch noch etwas, aber ich mag es nicht verbasteln, da in diesem Jahr nicht so schönes Papier im Katalog zu finden ist...
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Dosen sind wirklich sehr gelungen - ich glaube ich sollte auch mal meine Lagerbestände an Schokodosen aufarbeiten...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Das Designerpapier war so toll :) Die Farben passen perfekt zum Silber der Dosen!

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    wunderschöne Dosen! Die schauen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. ...diese Dosen finde ich einfach zu schön, auch die quadratische, die du schon mal gezeigt hattest. Und du hast sie wieder so zauberhaft gestaltet!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. ...diese Dosen finde ich einfach zu schön, auch die quadratische, die du schon mal gezeigt hattest. Und du hast sie wieder so zauberhaft gestaltet!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich allen anderen nur anschließen: ganz zauberhaft!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht, aber einfach ganz toll! Sowas mag ich am Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen