Dienstag, 17. November 2015

Make an Take #1

Heute bekommt Ihr einen Blick auf einige der neuen Produkte....
Auf der ersten Karte seht Ihr neue Blumenframelits mit dem passenden Designerpapier. Mit dem dazugehörigen Stempelset habe ich noch die Ränder des weißen Papiers und einzelne Blüten verschönert.
Die Farben des DP's sind kräftig und vom Muster ähnlich wie ein Dschungel. Erst war ich skeptisch gegenüber diesen kräftigen, schweren Farben, aber nach der Gestaltung der Karte hat sich meine Meinung schnell geändert.

Bei der zweiten Karte dürft Ihr bitte nicht so genau hinsehen. Es muss bei den Make and Takes immer recht schnell gehen und daher ist diese Karte etwas schmierig gestempelt. Aber es geht ja schließlich um die neuen Produkte!
Ich schätze dieses neue Ministanzenpaket wird suuuper ankommen. Welche es sind, könnt Ihr auf dem Kärtchen erkennen. Das Designerpapier ist schön knallig und die  neue Kordel gefällt mir auch sehr. Ich mag schwarz kombiniert mit einer Knallfarbe sowieso...
Der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset!

Morgen gibt es hier für Euch die anderen beiden Make and Take Karten!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Woohooow....genau mein Fall! Ich werde schonmal anfangen zu sparen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Genial.....ja, ich spare mit ;-))), nech Sarah?!
    Bin schon auf morgen gespannt :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blumenframelits sind ja toll! Ich glaube wir müssen bald eine Selbsthilfegruppe gründen für süchtige Bastler....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, ach ich werde mich auf jeden Fall bei der Selbsthilfegruppe anmelden müssen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia
    PS. Melde mich noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee das i bei Liebe mit einer Kerze zu schmücken!
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    interessante Karten! Die Farben sind wirklich knallig, die Blume gefällt mir auch unheimlich gut!

    Ist denn noch Platz in eurer Selbsthilfegruppe??? Ich bin dabei...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    lieben Dank für den Blick durch´s Schlüsselloch :-)
    Die Törtchenstanze ist ja das absolute MUST für mich. Ich freu` mich drauf.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja.... es wird teuer^^ das Stanzenset finde ich auch mega - das DP gefällt mir auf den zweiten Blick auch und ich habe schon den Kopf voller Ideen :) Ich freu mich schon drauf, was du uns morgen so präsentierst :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Zu gerne wäre ich auch mal bei so einer Veranstaltung dabei! Es ist echt super, dass du uns gleich die Make & Takes vorstellst - ich bin ja schon soooo gespannt! Die Ministanzen werden mir wohl auch sehr gefallen! Oh weia! Da muss ja jetzt schon mit Sparen beginnen...
    Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und so tolle Swaps hast du auch mitgebracht.... schmacht....
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen