Mittwoch, 18. November 2015

Make and Take #2

Das sind die beiden anderen Make an Takes vom On Stage Event für Euch...
Bei vielen Produkten ist es ja so, daß sie einem beim erstmaligen durchblättern des Kataloges noch nicht so anspringen. So ging es mir mit der Weltkugel. Als ich jedoch damit gearbeitet habe, hat sich meine Meinung schnell geändert. Es gibt zu dem Stempelset passendes Papier und eine Prägeform. Die Weltkugel ist auf das Designerpapier gestempelt und im Hintergrund seht ihr das Sternbild des großen Wagen.

Das andere Set ist sehr romantisch, beinhaltet auch Designerpapier (im Block 15x15... juhu, davon gibt es im neuen Katalog ganz viele...), ein Stempelset und das wunderschöne neue Herzframelit.
Da wir momentan wenig für Hochzeiten im Katalog haben kommt es für mich gerade richtig!
Den Spruch habe ich zu Hause dazukombiniert. Wir haben immer nur die Layouts gestaltet, den Kartenrohling habe ich dann noch hinzugefügt.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben...
Morgen geht es hier mit meinen Kreationen weiter!
Einen schönen stürmischen Mittwoch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, das Herz hat mich im neuen Katalog direkt angesprungen :-))))))
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Ruth. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Danke für die Enblicke :) Das Set mit der weltkugel steht schon auf meiner Liste und die Papiere osind doch ein Träumchen oohhhh......♡
    Schönen Tag heute, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    2 sehr besondere Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Die erste Karte gefällt mir besonders gut - tolle Papiere.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth

    Da kommt ja ganz viel Neues.. die erste Karte gefällt mir Besonders...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist ja ein Traum - das wird definitiv zuallererst in meinem Warenkorb landen! ;) Danke für den kleinen Einblick in die neuen Produkte.
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kann euch nur zustimmen! Dieses Herz hat's mir auch angetan als ich gestern den Katalog durchgeblättert habe!
    Sehr schöne Karten, liebe Ruth! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Ruth, da bricht mein Haben-Virus sofort wieder aus! So schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oh... liebe Ruth, mir gefallen beide Karten richtig gut!!! Ich bin ja schon jetzt ganz gespannt, was uns im neuen Katalog erwartet!!!! Deine Werke überzeugen schon mal zu 100%!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich wie doll und verrückt auf die Weltkugel und das schöne Papier und, und und... ;)
    Tolle Karten, vielen Dank für die Einblicke!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen