Freitag, 20. November 2015

Love is in the air!

Im Auftrag sollte mal wieder eine A5 Karte entstehen...
Für ein Hochzeitspaar fand' ich die Idee Herzen aus einem Umschlag fliegen zu lassen ganz schön!
Den Hintergrund habe ich mit den großen Punkten geprägt. Der  Spruch aus dem Stempelset 'Erfreuliche Ereignisse' kam daher passend zum Hintergrund auch in einen Kreis...
Das war's schon für heute!
Einen guten Wochenendstart wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Ruth und im DIN A5 Format sicher der Hingucker schlechthin!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das mit den Herzen, die aus dem Umschlag fliegen, finde ich eine tolle Idee, schöne Karte!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Menno Ruth,

    ich habe jetzt erst gesehen, daß du in Brüssel warst. Ich habe dich gar nicht gesehen, gerade habe ich den Bericht bei Nadine gelesen und sah dich auf dem Bild.
    Das ist ja voll doof, ich hätte dich doch gerne auch mal persönlich kennen gelernt.

    Wenn du im nächsten Jahr in Düsseldorf mit dabei bist müssen wir uns verabreden und irgendwo treffen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super toll aus!
    Hab mir letztens noch überlegt eine Karte zu basteln, wo Schmetterlinge aus dem Umschlag fliegen, das muss ich jetzt definitiv machen :)
    Ein schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Muss ich mir merken ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    herzig und witzig - gute Idee und kam sicher gut an beim frisch angetrauten Paar :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    das ist eine wirklich tolle Karte geworden! Ich finde auch, dass die fliegenden Herzen sehr gut zu einem frisch vermählten Ehepaar passen!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht super aus. Da wird sich das Hochzeitspaar sehr freuen. Du hast tolle Ideen.....
    Liebe Grüße,
    Moni
    (paperdreambymoni)

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo romantisch, gefällt mir richtig gut mit den vielen Herzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee liebe Ruth!
    Wirklich schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, auch mit dem Schriftzug!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen