Donnerstag, 26. November 2015

Farbenfroh!

Nach meinem Flaschenanhänger der letzten Woche in eisigen Tönen, folgt heute einer in farbenfrohem weihnachtlichem Design!
Farngrün und Glutrot habe ich ausgewählt. Das Designerpapier fängt die Farben natürlich wieder auf.
Der Spruch ist aus dem Stempelset ' Zauberhafte Zierde'.

Dann bin ich auch schon wieder weg! Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wieder wunderschön umgesetzt und mit den klassischen Farben perfekt für Weihnachten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner bunter Flaschenanhänger, liebe Ruth.
    Mit passenden Süßigkeiten oder einem kleinen Geschenk sieht er bestimmt super aus.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    super schöne Idee, Deine Flaschenanhänger...sowohl die grüne als auch die Variante in kühleren Farben. Gefällt mir wirklich gut!
    Es grüßt Dich sehr herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ruth,
    diese Art von Flaschenanhänger, mit der kleinen Tasche davor, gefällt mir einfach richtig gut!!
    Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ruth,
    diese Art von Flaschenanhänger, mit der kleinen Tasche davor, gefällt mir einfach richtig gut!!
    Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen