Montag, 23. November 2015

edler Flaschenanhänger

Im Auftrag ist mir nochmal ein Flaschenanhänger mit der Pillowbox vom Tisch gehüpft...
Edel sollte er sein. Die Farbwahl fiel auf himmelblau, savanne und weiß.
Feine Akzente in silber verleihen ihm den nötigen Weihnachtsglanz...
Die Glückwünsche sollten integriert sein. Dazu habe ich kurzerhand ein Einsteckkärtchen gewerkelt. Geprägt mit der 'Leise rieselt' Form und einem schlichten  Dankesschriftzug.
Das Design der Box wiederholt sich unten am Rand. So ist es schön stimmig!

Wir lesen uns morgen wieder!
Bis dann, herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...ich bin begeistert, das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz edel ist er geworden, dein Flaschenanhänger! Da hast du Wunsch des Auftraggebers wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir suuuper, liebe Ruth!
    Das Design ist total edel! Super schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Anhänger mit der Pillowbox zu machen, finde ich eine tolle Idee! Das habe ich so bisher noch nicht gesehen.
    Die Farben sind sehr schön und wirken wirklich sehr edel. Wieder ein wunderschönes Werk von dir,liebe Ruth!
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth! Ich finde Deine Farbwahl klasse, sehr modern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Idee und die Farben sind richtig klasse!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    der Flaschenanhänger in Kombi mit der passenden Karte ist sehr schön! Tolle Farben, und Kreise gefallen mit eh!
    Schönen Wintertag - bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick und total edel liebe Ruth!!!
    Die Farben sind einfach klasse zusammen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schön - elegant - mit Glitzer! Was will man mehr?
    Sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Den Auftrag hast Du richtig elegant umgesetzt! Klasse.
    Diese 'Leise rieselt' Prägestanze hat sich auf meine Wunschliste geschlichen... (-;

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth!
    Tolle Idee mit der Pillowbox einen Flaschenanhänger zu gestalten! So schön zart und geschmackvoll ist er geworden, ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen