Dienstag, 24. November 2015

2016...

... naht und deswegen sind die süßen Wunderkerzen entstanden. Mit integrierten Streichhölzern sind sie ein schönes Begrüßungsgeschenk auf der festlichen Tafel oder einfach praktisch als kleines Mitbringsel!
Schwarz/Weiß/Gold musste wieder mal als Farbkombi her!
Habt einen schönen Dienstag...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ohhh ja, das ist eine tolle Idee mit den Streichhölzern!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    eine tolle Idee zur Syvesterparty!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Eine tolle Idee!
    Bussi
    sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die mache ich dieses Jahr auch wieder. Aber das mit der Streichholzschachtel war mir ebenfalls neu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine super-tolle Idee ... und - schwupps - weiß ich, was ich zu unserer Silvester-Einladung mitbringe ... :-)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ruth was für eine zauberhafte Idee.
    Die muss ich mir merken;)
    Das Papier ist mein absoluter Liebling dieses Jahr.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte immer zu meinen Posts.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, dass ist ja wieder eine schöne Idee, die Streichhölzer direkt dabei... Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    hier hast du ein wundervolles Goodie gewerkelt!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine klasse Idee! Gefallen mir sehr gut deine Silvester-Goodies.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Super, die Kombination sehe ich das erste Mal. Ich habe auch schon ein paar Wunderkerzen für Silvester fertiggestellt, aber ohne Streichhölzer. Liebe Ruth, Du bringst mir wieder neue Ideen....Danke!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Genau, die Streichhölzer, das ist eine gute Idee! Tolles Mitbringsel.
    Letztes Jahr verschenkte ich auch Wunderkerzen (http://judith-creatief.blogspot.nl/2014/12/bij-oma-dee-shine-bright-happy-new-year.html )
    Die Anleitung fand ich im Netz.

    AntwortenLöschen
  13. Cool, das gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die Farben...so edel.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderkerzen schön zu verpacken ist immer eine gelungene Idee, finde ich! Letztes Jahr hatte ich welche als Tischdeko an Weihnachten für meine Familie gemacht - die gefallen auch jedem, von der Fünfjährigen bis zum Uropa!
    Eine super Idee mit den integrierten Streichhölzern!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!!! Muss ich mir gleich mal merken ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderkerzen gehen zum Jahresende immer!! Tolle Idee mit den Streichhölzern und wunderschön verpackt!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wunderkerzen gehen zum Jahresende immer!! Tolle Idee mit den Streichhölzern und wunderschön verpackt!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth!
    Tolle Idee und super umgesetzt, auch mit der Streichholzschachtel!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen