Montag, 1. März 2021

Hasenbande #1

 Werbung 

Tadaaaa...

Da startet wieder eine neue Bloghopwoche von der lieben Mary-Jane .

Das Thema lautet diesmal:

HASENBANDE 

Ganz meins, da hatte ich soviele Ideen dass ich die ganze Woche dabei bin...

Den Anfang macht ein Upcycling Projekt.

Dazu habe ich eine Konserve mit weißer Acrylfarbe bemalt.

Filzohren und Filzfüsse, eine Filzkugelnase mit Draht und ein Puschelschwänzchen, fertig ist das Hasi.

Die Augen und das Schnäuzchen wurden von mir zum Schluss mit Edding aufgemalt.

Gar nicht so leicht auf dem welligen Untergrund...

Hier geht es weiter zu Nicole

Und hier die gesamte Liste aller Teilnehmerinnen:

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Angela

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Britta

Steffi

Reni







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.