Sonntag, 28. Februar 2021

Freundschaftskerze

 Werbung 

Habt ihr schon das geniale Creative Depot  Stempelset Kerzenbotschaften entdeckt?

Mit Decal Papier kann man die tollen Schriftzüge nicht nur auf Kerzen, sondern auch auf Glas und

Keramik stempeln.

Ich habe ein Glas mit getrocknetem Schleierkraut befüllt und auf den Deckel eine Kerzentülle für 

ein Teelicht befestigt.

So hat man flugs ein feines Freundschafts Kerzchen.

An der Seite sind noch Stempel aus dem ebenfalls neuen Stempelset Feine Bordüren

Das Herz ist bei der Stanze Kuschelbärchen Knuffel   dabei.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.