Dienstag, 8. September 2020

Paper Straw Kerzen

 Werbung 

Eine tolle Idee für Claudias und meine Aktion „Time4Creativity-Copy and Share“ hab ich noch gesehen.

Und zwar bei Kartenkram/Anja Christina.

Sie hat aus lauter Papier Strohhalmen Kerzen gezaubert und fertig ist eine tolle Geburtstagskarte.

Musste ich unbedingt nachwerkeln, gibt es doch einen unglaublichen Vorrat an Paper Straws in meinem 

Bastelreich, hust...

Es ist immer wieder schön von anderen inspiriert zu werden!

Macht im September auch gern mit und postet Eure Werke auf Instagram unter dem #time4creativity.

Liebe Grüße Ruth 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.