Sonntag, 6. September 2020

Herbstblätter

 Werbung 

Me Time....

In aller Munde sind diese zwei Worte und ja, die sollte man sich immer wieder gönnen.

Dazu habe ich aus dem brandneuen Creative Depot  Designpapier Spät Herbstblätter eine große Box gestaltet.

Der Schriftzug ist mal wieder mit meinem heissgeliebten lustigen Alphabet  entstanden und den Anhänger 

von Moda Scrap findet ihr im Shop hier, klick !

Also, Kerze an, Tee kochen und ein gutes Buch dazu nehmen. 

Die gemütlichen stürmischen Herbsttage kommen bestimmt.

Liebe Grüße Ruth

 





1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,
    vielen Dank für deine tollen Ideen!
    Ich bin jedesmal total begeistert, wenn ich deine Seite besuche.
    Das Herbstpapier ist zum Verlieben schön!
    Finde ich die Maße für diese wundervolle Explosionsbox irgendwo im Netz?
    Ich würde sie so gerne nachbasteln.
    Kerze und Tee passen so perfekt zum Herbst!
    Viele Grüße und einen entspannten Sonntag
    Anke (anke.kammel@web.de)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.