Donnerstag, 11. Juni 2020

Kleine Gesten für große Freude

Werbung

Zeit für „Kleine Gesten für große Freude“ .
Die 7jährige Jenne-Ida, Tochter meiner Creative Depot  Designteamkollegin Michelle, muss ins Krankenhaus weil eine Mandel Operation ansteht.
.
Eine schöne Belohnung zur Genesung bei Mandel Op‘s ist ja gaaaanz viel Eis ....

Daher ist mein Kärtchen ganz „Eis like“
Das Stempelset Strandglück beinhaltet das süße Eishörnchen. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Oxide Stempelkissen und einem Blender Brush gewischt, die Farben lassen sich wunderbar verblenden.
Hinzu kamen noch die Stempelsets Alphabet Wilde Punkte  und Baby Meilensteine .
Alles Gute für dich, Jenne-Ida!

Liebe Grüße Ruth





1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee Ruth!
    Ich hab' meine Mandeln auch noch. :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.