Mittwoch, 3. Juni 2020

Neon Party #3

Werbung

Zur Wochenmitte kommt mein drittes Projekt rund um knallige Neon Farben.
Mit schwarz/weiß gefällt es mir immer noch am Besten.
Ich hab ein paar kräftig grüne Kerzen verpackt, der Puschel ist mir dann noch in die Hände gefallen, als ich in den Tiefen der Schränke gewühlt habe.
Die Schriftzüge sind von Creative Depot und stammen aus dem Set geschwungene Grüße modern lll
Auf die Fishtail Stanzen passen die Stempel perfekt.
Hier geht es weiter bei
Sonja

Hier wieder die gesamte Liste aller Mädels
Mary-Jane
Kat
Julia
Nicole
Melanie
Ruth
Sonja
Nadine
Melli


Kommentare:

  1. Na, so ein Glück dass das Neon-Thema zur Befreiung der Puschel geführt hat! Die sind ja wirklich allerliebst. Ein tolles Ensemble hast du da kreiert, darüber freut sich ja wirklich jeder! Und neon-schwarz-weiß ist wirklich eine klasse Kombination.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ach und das sehe ich ja jetzt erst so richtig, zum Puschel passt die kuschelfeste Umarmung ja perfekt! Ein toller Puschel!o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Der Puschel ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Puscheln sind einfach zu genial, ich habe hier auch welche aber die behalte ich aber nur für mich...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ruth, gut das Du in den Schränken gewühlt hast, die Puschel passen perfekt. Ich finde ja auch schwarz / weiß kombiniert mit Neon knallt am Besten.
    Vor unserem Bloghop war ich gar nicht so neonmässig drauf. Doch jeden Tag mit den neuen megatollen Beiträgen, ändert sich meine Meinung.
    Freue mich schon auf morgen.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee und so schön hergemacht mit den einfach nur grandiosen Bommeln in Neongrün in Kombination mit schwarzweiß. Das ist definitv wieder ein Augenschmaus, liebe Ruth!
    GLG und bis morgen wieder in großer Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Neon mit Schwarz-weiß ist einfach immer eine perfekte Kombi! Und da sind ja wieder die Puschel, die mag ich so!
    Viele liebe Grüße!
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool mit den Puschelbommeln! :) Und neon-grün kommt bei mir irgendwie zu kurz, merke ich da gerade. Dabei ist das doch so frisch, wie man hier bei dir sieht! Sooo schön! Und jetzt freue ich mich schon sehr auf morgen! GLG Julia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.