Freitag, 10. April 2020

Zum 77igsten Geburtstag

Werbung

Unsere Creative Depot  Aktion „kleine Gesten für große Freude“ startet heute wieder mit Überraschungspost.
Diesmal für die Mama meiner Designteamkollegin Käthe holunderblütenweiss
Sie lebt allein und freut sich sicher sehr über die ganze Geburtstagspost.
Gesund und glücklich soll sie bleiben!
Ich habe für meine Karte das Designpapier Hortensien blau eingesetzt und mit einem Herz nochmal einen kleinen Hingucker mit Buchstaben gestaltet.
Die Stanze Geburtstag  in Gold fügt sich noch schön ins Gesamtbild ein.
Schönen Tag und liebe Grüße Ruth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.