Mittwoch, 15. April 2020

Time4Creativity Hoffnungslicht

Werbung

Es ist immer noch eine ungewohnte Zeit für uns alle, aber vor allem für die Menschen, die allein, krank oder schon älter sind und deshalb besonders geschützt werden müssen.
Die liebe Claudia kreativblogbyclaudi  und ich haben uns eine neue Aktion überlegt.
Wir möchten diesen Menschen ein kleines Hoffnungslicht in dieser schweren Zeit zukommen lassen.
Das kann eine bestempelte Kerze sein, ein Teelicht, ein Leuchtrahmen oder sonst irgendeine Lichtquelle.
Habt ihr Lust mitzumachen und auch ein Hoffnungslicht zu verschenken? Dann überrascht eine Person damit und postet euren Beitrag mit dem #time4creativity.
Wir lassen Euer Werk dann auch in unserer Story erscheinen.
Zu gewinnen gibt es diesmal ein Lächeln der Empfänger!
Ich habe Stabkerzen bestempelt und folgende Creative Depot  Produkte dafür benutzt:
Designpapier Pastell Punkte
Große Worte ll
Nur für dich
Liebe Grüße Ruth










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.