Samstag, 17. November 2018

Lichterkarte

Werbung

Eine Lichterkarte könnt Ihr ganz leicht aus einem A4 Bogen zaubern, ganz ohne Reste. Einfach auf der schmalen Seite bei 10,5 cm teilen und jedes der beiden Stücke auf der breiten Seite von links und rechts bei 7,5 cm falzen.
Gestalten könnt Ihr dann nach Lust und Laune.
Ich habe einen filigranen Stern von Stampin Up für den Leuchteffekt in die beiden mittleren Stücke gestanzt.
Seitlich kamen dann Stempel aus dem SU Set 'besinnlicher Advent' zum Einsatz.
Ein toller Blickfang für die Adventszeit....
Liebe Grüsse Ruth


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Und gerade sehe ich, die funktioniert ja genau wie die Mini-Bücher, die ich mit meinen Schülern gerne mache- witzig! (Aber auf diese Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.