Dienstag, 20. November 2018

Adventskalender-Zeit

Werbung

In diesem Jahr gab es auch wieder einen Adventskalender-Tausch....
4 verschiedene Varianten sind entstanden. Heute seht Ihr kleine Stampin Up Zierschachteln.
Nach so vielen Jahren immer noch meine absolute Nummer 1 der Bigshot Verpackungen....
Love it!
Schönen Dienstag Euch,
Liebe Grüsse Ruth

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    wie hübsch sie sind und dann noch in Craftpapier ;)
    Ich liebe diese Stanze nach wie vor und sie kommt immer mal wieder mit Freude zum Einsatz.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth - die Stanze mag ich auch sehr! Deine Variante im Kraftton ist so stilvoll, die Deko dazu passt einfach wunderbar und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool Du diese Glöckchen drangehängt hast. Gefällt mir super gut! Muss ich mir merken! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.